menu MENU
close

> TELEFON 0441 73408

> PRAXISZEITEN

MONTAG, DIENSTAG & DONNERSTAG
9.00 - 12.00 UHR
13.00 - 17.00 UHR
MITTWOCH
9.00 - 12.00 UHR
FREITAG
9.00 - 15.00 UHR


TELEFON 0441 73408

DAS PRAXISTEAM

HAND IN HAND ZU GERADEN ZÄHNEN

Unser Team besteht nur aus bestens ausgebildeten und langjährig erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind mit allen anfallenden Arbeiten in der Praxis bestens vertraut und sorgen für den den reibungslosen Ablauf am Behandlungsstuhl oder im "Backoffice". Uns liegt am Herzen, dass sich Patienten – in jedem Alter – bei uns wohl fühlen und natürlich gerne wiederkommen. Hier für Sie ein kleines "Who is who" ...

kieferorthopaedie_bovensiepen

MAREN UMLAUF-SCHO

Prophylaxe, Röntgen, Assistenz | Patientenempfang | Verwaltung, Abrechnung, Termine

kieferorthopaedie_bovensiepen

SANDRA HÖTZEL

Röntgen, Assistenz | Materialverwaltung

kieferorthopaedie_bovensiepen

SABRINA HEINEMANN

Röntgen, Assistenz

kieferorthopaedie_bovensiepen

KARIN HINKELMANN

Abrechnung, Rechenwesen

kieferorthopaedie_bovensiepen

ERINA MERZ

Labor

kieferorthopaedie_bovensiepen

SANDRA BÖLTS

Qualitätsmanagement, Archivierung, Verwaltung


Kieferorthopädie Bovensiepen

My Image

RALPH DANIEL BOVENSIEPEN

Oldenburg habe ich vor langer Zeit für mich entdeckt und diese Stadt ins Herz geschlossen. Anfang 2012 hat sich für mich glücklicherweise die Möglichkeit ergeben hier nun "meine" Praxis zu eröffnen und ich bin mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern hier heimisch geworden. Durch meine zahnärztliche Ausbildung und eine langjährige kieferorthopädische Tätigkeit sowie einer abschließenden zusätzlichen Qualifizierung als Master of Science, besitze ich umfassende Erfahrung, arbeite aber heute jedoch nur ausschließlich kieferorthopädisch.

MEINE VITA IN KURZFORM
1991- 1996 | Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
1996 | Approbation
1996-1999 | Assistenzzeit in Lüneburg
2000 | Niederlassung/Eintritt und Gründung der kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. dent. Michael Weichsel in Gelsenkirchen-Buer
2000-2012 | Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie bei Kindern und Erwachsenen Besuch zahlreicher Fort- und Weiterbildungen
2009-2012 | berufsbegleitendes Masterstudium an der Donau Krems Universität bei Herrn Prof. Dr. Dr. Dieter Müßig mit dem Abschluss Master of Science Kieferorthopädie
Oktober 2012 | Übernahme der kieferorthopädischen Zahnarztpraxis von Herr Dr. Heinrich Nipper


Kieferorthopädie Bovensiepen


HINDENBURGSTRASSE 7, 26122 OLDENBURG | TELEFON 0441 73408 | INFO@KIEFERORTHOPAEDIE-BOVENSIEPEN.DE


EWE Baskets

WIR SIND SPONSOR DER OLDENBURGER BASKETBALLER